• Jobs Job bei KapPa Antipasti GmbH

Schichtleiter/in

KapPa Antipasti GmbH

Butzbach

Butzbach

Schichtleiter/in KapPa Antipasti GmbH Butzbach Wöchentliche Personaleinsatzplanung sowie Ressourcenplanung für den Bereich; Termin- und qualitätsgerechte Abwicklung von Produktionsaufträgen; Koordinieren und Optimieren der Produktionsabläufe/-prozesse; Sicherstellung des reibungslosen.

Die Gmbh Produziert Und Vertreibt Seit über 20 Jahren Frische Mediterrane Feinkostspezialitäten Und Unsere Standorte (hüttenberg Und Butzbach) Befinden Sich Ca 50 Km Nördlich Von Frankfurt Am Main   Um Unser Schnelles Wachstum Der Letzten Jahre Nun Auch Organisatorisch Umzusetzen Strukturieren Wir Das Unternehmen Um Und Brauchen Sie Als Teil Unseres Neuen Teams   Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Im 2-schicht-betrieb Eine/n Schichtleiter/in In Vollzeit   Ihre Aufgaben: Wöchentliche Personaleinsatzplanung Sowie Ressourcenplanung Für Den Bereich Termin- Und Qualitätsgerechte Abwicklung Von Produktionsaufträgen Koordinieren Und Optimieren Der Produktionsabläufe/ -prozesse Sicherstellung Des Reibungslosen Produktionsprozesses Gerade Bei Produktwechseln Beheben Von Störungen Beachtung Des Haccp-konzeptes Wahrnehmung Von Projektbezogenen Aufgaben Einhaltung Unternehmerischer Zielgrößen Im Hinblick Auf Qualität Und Quantität Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung Idealerweise In Der Lebensmittelindustrie Berufserfahrung In Vergleichbarer Position In Der Lebensmittelindustrie Sicherer Umgang Mit Ms Office Kenntnisse In Einem Warenwirtschaftssystem Hohes Maß An Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Flexibilität Belastbarkeit   Wir Bieten: Flache Hierarchien Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Technisch-anspruchsvollen Arbeitsumfeld Einen Zukunftsorientierten Arbeitsplatz In Einem Expandierenden Unternehmen   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Entgeltvorstellung An   Gmbh Personalabteilung Z Hd Frau Ferber Otto-hahn-straße 21 35510 Butzbach Bevorzugt Per E-mail An: Bewerbung@-de Schichtleiter Schichtleitung Schichtdienst Lebensmittelchemie Lebensmittelchemiker Lebensmittelverfahrenstechnik Produktionsleiter Fertigungsleiter Fertigung Produktionsschichtleiter Lebensmitteltechnologie Lebensmitteltechnologe Lebensmitteltechniker Chemietechniker Verfahrenstechniker Nahrungs- Und Genussmittel Lebensmittelindustrie Food Beverage Lebensmittelproduktion Lebensmittelindustrie Lebensmittelbranche Nahrungsmittel Food Gmbh 35510 Butzbach Frankfurt Hessen Ax47922by Schichtleiter Schichtleitung Schichtdienst Lebensmittelchemie Lebensmittelchemiker Lebensmittelverfahrenstechnik Produktionsleiter Fertigungsleiter Fertigung Produktionsschichtleiter Lebensmitteltechnologie Lebensmitteltechnologe Lebensmitteltechniker Chemietechniker Verfahrenstechniker Nahrungs- Und Genussmittel Lebensmittelindustrie Food Schichtleiter/in Wöchentliche Personaleinsatzplanung Sowie Ressourcenplanung Für Den Bereich Termin- Und Qualitätsgerechte Abwicklung Von Produktionsaufträgen Koordinieren Und Optimieren Der Produktionsabläufe/-prozesse Sicherstellung Des Reibungslosen Butzbach Schichtleiter Schichtleitung Schichtdienst Lebensmittelchemie Lebensmittelchemiker Lebensmittelverfahrenstechnik Produktionsleiter Fertigungsleiter Fertigung Produktionsschichtleiter Lebensmitteltechnologie Lebensmitteltechnologe Lebensmitteltechniker Chemietechniker Verfahrenstechniker Nahrungs- Und Genussmittel Lebensmittelindustrie Food

Controller/in
   KapPa Antipasti GmbH (Gießen)

Schichtleiter/in
   KapPa Antipasti GmbH (Butzbach)

(Junior-) Software Engineer Manufacturing / Fachinformatiker (w/m/d)
   NDI Europe GmbH (Radolfzell am Bodensee)

Anwendungsentwickler (m/w/d)
   APROVIS Energy Systems GmbH (Weidenbach)

Medizinischer Fachangestellter (gn*) für die Augenklinik
   Universitätsklinikum Münster (Münster)